27 снежня 2010 г.
Zurück…
Ich möchte in der Zeit zurückgehen. Für mich ist jetzt ein heller als Begriff in dieser Position bleiben. Jetzt fühle ich mich sehr schwer. Alles ist so verwirrend. Du willst Frieden und Verständigung zu finden. Und um eine Lüge ... Einfach unmöglich. Ich bin ein kompletter Idiot.
Ich würde gerne wieder nach Hause gehen, zurück. Ich habe einen Fehler und jetzt dafür zu bezahlen. Ich so will zurück zu dir, aber ich war falsch. Du hast Recht. Und vielleicht im Leben du näher Ich habe noch nie dort gewesen. Und es ist unwahrscheinlich zu dir. Wahrscheinlich werde ich nur rot steht. Es ist nicht meine Welt. Dieser Ort ist nichts für mich. Das ist nicht meine Heimat.
Zahle ich für die Fehler für immer? Ich vermisse dich so hier. Jeden Tag bin ich erinnere mich an meine Kindheit. Als wir zusammen gegangen, gespielt, geliebt, geschlafen, lief, glücklich, aufgeregt, Ausziehen und fiel. Und jetzt sind wir auseinander.
Es ist nicht fair... Aber es ist meine Schuld.
Und denkst du daran, wie mir erzählt hast? Ja, für mich war es ein Schock. Aber nicht sagen, es war ekelhaft zu mir. Auch ich war eher geneigt, Ihnen. Aber ich habe Angst. Eine dumme Handlung zu bewegen ... Ich hasse mich. Ich verlor mich selbst, meine Unabhängigkeit, Kostenlose Wesen. Ich bin nicht mehr ich.
Ich habe dich schwer zu fehlen. Ich möchte dich an zu schreien: "Rette mich". Aber vielleicht kann ich mir nicht verzeihen. Ich weiß, du verzeihst mir, aber ich kann nicht verzeihen.
Und ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.
Ich habe nicht genug von unserem Hund Sheila. Ich vermisse die Abende gemeinsam. Oh yeah! Wie ich vermisse du! Du wirst wissen!
Okay, ich will nicht jammern. Ich interessiere mich für dich suchen überall, in jeder überhaupt. Du bist meine erste Droge und du bist mein letzter. Anscheinend waren wir bestimmt in der Nähe, aber ich es vermasselt. Und jetzt leiden. Ich werde in Ihrer Karriere, Arbeit und Studium zu schwelgen. Dies kann manchmal rettet mich aus meinen Gedanken. Ich liebe dich. Ich bin sehr zu schätzen. Aber die Entfernung teilt uns so lange, lange Zeit. Ich kann einfach nicht mehr fallen. Aber weiter ...
Klang aus deinen Füße auf dem Boden in der Früh, deinen Atem und Wärme, der Duft deiner Haut, deine Augen bodenlose... Du erfüllst mich der Sinn des Lebens. Ich bin hier auf der Suche nach dich, aber nicht finden konnte.
State aus Niederwerfung übliche Sache. Aber manchmal ist die am schwierigsten zu verstehen, die Quelle aller Don Region Gefühl. Manchmal denke ich, ich werde einfach fangen die "Buzz", bekommen Lust an einer Depression, aus, wie ich fühle mich schlecht. wie Gimpe ... ich weiß ... Die andere Möglichkeit, das wirklich nicht so weit von meinen Gefühlen. Vielleicht bin ich nur bemerken, das wirklich zu viel. Perfektionistische Beziehung mit der Welt habe ich definitiv. Wahrscheinlich dass ich zu viel von anderen und sich selbst zu fordern. In diesem Fall finde ich es einfacher, ihre Wünsche zu erfüllen, weil Ich sie kenne und, fühle und solche Gedanken nicht an die Umgebung. Für mich war es heute eine sehr schwierige Wahl, die Entscheidung nicht leicht...
Jetzt fühle ich mich besser aus dem Problem führen, allerdings ausgehend von seiner Herkunft in meinem Kopf bis zu diesem Augenblick schreibe ich diese noch nicht entweder 1 Stunde vergangen, so denke ich nicht über die geistigen Ballast in meinem Herzen. Auch die Träume habe ich in einer bestimmten Weise zu interpretieren einen oder anderen Sicht. Gedanken auch umstritten, wie ein Traum. Diese weitere schmerzt und behindert zu entscheiden. In solchen Situationen bin ich nur versucht, eine mittlere Stellung nehmen und warten, was falsch ist. Sehr schlecht ...
Auf jeden Fall habe ich eine wichtigste noch offene Frage vor dem Ende dieser anstrengenden Jahre. Und ich würde nicht zu belasten das neue Jahr wie. Ja, und ich bin nicht abergläubisch. Wahrscheinlich ist dies einfach nur der Wunsch, eine Nische zu finden, erhalten eine gewisse Sicherheit und ihre insgesamt Glück oder Unglück, im Gegenteil zu gewährleisten.... Nun unabhängig vom Ergebnis, würde dieses Problem bald gelöst sein.
Vielen Dank für alles. Ich werde versuchen, Raum zum Atmen zu finden.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment